platzhalter

Neu im Team: Folienkünstler Florian Kalkbrenner startet bei folierkunst by kusterer

Unser Geschäftsbereich „Folienbeschriftungen“ startet mit frischem Wind und neuem kreativen Kopf bei kusterer Werbetechnik in den Sommer.  Unter dem Label “folierkunst by kusterer” erweitern wir gemeinsam mit Florian Kalkbrenner unser Leistungsspektrum: Ob edles Car Wrapping, Werbebeschriftungen, Lackschutzfolien oder Scheibentönungen – das alles bekommen Fahrzeugliebhaber bei folierkunst by kusterer jetzt aus einer Hand.

Grund dafür ist die Zusammenarbeit mit dem Folienkünstler Florian Kalkbrenner, der schon seit Jahren ein echter Experte in Sachen Folierung ist. „Als wir uns kennenlernten und uns über die Handwerkskunst des Folierens unterhielten, war klar, dass uns vieles verbindet: Leidenschaft, Erfahrung, Know-how und der unbedingte Wille zur Perfektion“, sagt Inhaber Sven Kusterer. Auch Florian Kalkbrenner freut sich auf die kommenden Projekte: „Hier ist alles vorhanden, was wir für unsere Spezialtechnik brauchen und auch das Qualitätsniveau passte von Anfang an!“

Mehr zu den einzelnen Leistungen von folierkunst by kusterer gibt’s unter https://facebook.com/folierkunst/ und in Kürze auch unter www.folierkunst.de

 

[zurück]
folierkunst-by-kusterer-2017_05-quadrat